Mein Mann, meine Tochter und Ich haben uns vor einigen Jahren den Traum vom Eigenheim im Burgenland verwirklicht.

Unsere Hunde Marilyn, Abby, Vanilla (Französische Bulldoggen) und Ronja (Berner Sennen-Schäfer Mix) R.I.P. sowie unsere Katzen und Hasen leben mit uns im Haus mit Garten.

 

Die Liebe zur Französischen Bulldogge begann als 2013 unsere wunderbare Hündin

Marilyn Original du Champagne

von Fr. Dr. Jekelfalussy Kinga (vielen Dank noch einmal dafür) bei uns eingezog.

 

Da mich Marilyn mit ihrem Charme und ihrem liebenswerten Wesen sofort beeindruckte, hatte ich nach kurzer Zeit auch schon den Wunsch, mehrere Bully´s zu haben.

 

Es dauerte nicht lange bis wir beschlossen eine kleine Liebhaberzucht zu werden.

 

Nach etlichen Ausstellungen und div. Untersuchungen ist unser A-Wurf in Planung.

Nach ausführlicher Suche haben wir unseren passenden Deckrüden gefunden (mehr dazu auf der Seite geplante Würfe).

 

Daher sollte eigentlich der Deckung von Marilyn im Sommer nichts mehr im Wege stehen.

 

Ich hoffe unser kleiner Einblick hat Ihnen gefallen.

 

Für nähere Auskünfte und Informationen stehen wir Ihnen gerne per Mail bzw. tel. zur Verfügung.

 

Lg Carmen Zant

0660/6538197

Hornstein